Kalender

Freitag, Januar 8 2021

  • Aktivitäten des Bürgervereins Heiderhof e.V. (BVH) im Jahr 2020

    Das Jahr 2020 hat uns alle vor besondere Herausforderungen gestellt. Viele Vorhaben konnten nicht verwirklicht werden, viele Aktivitäten nicht wie geplant stattfinden – auch beim BVH. Davon betroffen war neben unserer traditionellen Reinigungsaktion „Picobello“ und unserem „Klön-Treff“ vor allem unsere Mitgliederversammlung. Hatten wir zunächst noch gehofft, diese in der zweiten Jahreshälfte durchführen zu können, ließen die Entwicklung des Infektionsgeschehens und die geltenden Corona-Regelungen dies jedoch letztlich nicht zu.

  • Mit Zuversicht ins neue Jahr

    Es kann nur besser werden... Unter diesem Motto startet der BVH zuversichtlich und optimistisch in das neue Jahr und setzt sein Engagement für den Heiderhof mit frischer Energie auch 2021 fort.