Es weihnachtet sehr...

                                                 
Viele fleißige Hände haben dafür gesorgt, dass uns die noch junge Tanne am Goldbergweg/Ecke Heiderhofring auch in diesem Jahr festlich geschmückt auf Weihnachten einstimmt - mit nachhaltigem Baumschmuck, gebastelt von Schülerinnen und Schülern der Independent Bonn International School (Ibis). Hierfür den emsigen Bastlerinnen und Bastlern ein großes Dankeschön!

Auch die weihnachtliche Beleuchtung am Eingang zum Heiderhof konnte dank Unterstützung durch die Stadtwerke Bonn SWB Energie und Wasser (www.stadtwerke-bonn.de/energieundwasser.html) wieder realisiert werden. Aufgrund eines Förderantrags des Bürgervereins Heiderhof haben die Stadtwerke nicht nur die Lichterkette zur Verfügung gestellt und montiert, sondern sponsern auch die benötigte Energie.

Über den Jahreswechsel legt der Bürgerverein Heiderhof nun eine Pause ein.
Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern unserer Website frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten, zuversichtlichen Start in das Jahr 2022!