Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Seit Beginn der Adventszeit haben uns die festlich geschmückte Tanne Ecke Heiderhofring/Goldbergweg und die weihnachtliche Beleuchtung am Eingang zum Heiderhof auf Weihnachten eingestimmt.
Während der Baumschmuck wiederum von
Schülerinnen und Schülern der Independent Bonn International School (Ibis) gebastelt wurde, konnte die Beleuchtung wie in den Vorjahren auf Antrag des BVH dank Unterstützung durch die Stadtwerke Bonn SWB Energie und Wasser (www.stadtwerke-bonn.de/energieundwasser.html) realisiert werden. Allen Beteiligten hierfür ein herzliches Dankeschön!

Über den Jahreswechsel legt der Bürgerverein Heiderhof nun eine Pause ein, um frische Energie zu tanken.

Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern unserer Website frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr! Wir freuen uns, Sie dann 2023 wieder an dieser Stelle begrüßen zu können!