Frohe Weihnachten

Licht in der Dunkelheit - in diesem außergewöhnlichen Jahr uns allen ein ganz besonderes Bedürfnis!

Umso mehr freuen wir uns, dass die weihnachtliche Beleuchtung am Eingang zum Heiderhof dank Unterstützung durch die Stadtwerke Bonn SWB Energie und Wasser (www.stadtwerke-bonn.de/energieundwasser.html) auch 2020 realisiert werden konnte. Aufgrund eines Förderantrags des Bürgervereins Heiderhof haben die Stadtwerke nicht nur die Lichterkette zur Verfügung gestellt und montiert, sondern sponsern auch die benötigte Energie.

Die im Frühjahr neu gepflanzte Tanne am Goldbergweg/Ecke Heiderhofring präsentiert sich ebenfalls festlich geschmückt - mit zahlreichen Päckchen, gebastelt von Schülerinnen und Schülern der Independent Bonn International School (Ibis). Hierfür den emsigen Bastlerinnen und Bastlern ein herzliches Dankeschön!

Über den Jahreswechsel macht der Bürgerverein Heiderhof nun Pause.
Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern unserer Website trotz aller momentaner Einschränkungen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen zuversichtlichen Start in das neue Jahr! Auf Wiedersehen in 2021!